Boyens Medien stellt sich neu auf

Digitale Ausrichtung: Marco Stoffels verstärkt als neuer Vertriebsleiter seit November das Team der Unternehmensgruppe Boyens Medien in Heide. Der gelernte Offsetdrucker und Medienkaufmann arbeitete zuvor bei den „Kieler Nachrichten“ und gestaltete dort die Neuausrichtung des Kundenservices mit Fokus auf digitale Produkte.

Logo Boyens Medien
Boyens Medien

Mit der Neuverpflichtung treibt Boyens Medien unter der Leitung von Inken und Sönke Boyens sowie Dajana Thiel und Dr. David Reuter die digitale Transformation weiter voran. Ziel ist es, das Unternehmen fit für die Zukunft zu machen.

Bereits im Januar übernahm Patrick Kolbe die Leitung der Vermarktung. Der gebürtige Dithmarscher und studierte Betriebswirt arbeitet seit sechs Jahren bei Boyens Medien und hat neue Sales-Strategien entwickelt. Kolbe wird Konzepte zur Vermarktung digitaler Produkte in enger Zusammenarbeit mit Kunden entwickeln und die Marketingstrategie auf digitalen Kanälen professionalisieren.

Zu den Tageszeitungen von Boyens Medien gehören die „Dithmarscher Landeszeitung“, die „Brunsbütteler Zeitung“, die „Marner Zeitung“ und der „Dithmarscher Kurier“.