Keyvisual Vermarktungsgipfel Keyvisual Vermarktungsgipfel
25. + 26. März 2025

BDZV-Vermarktungsgipfel

Ort:
H4 Hotel Berlin-Alexanderplatz

Jetzt Anmelden

BDZV-Vermarktungsgipfel

Konferenz am 25. + 26. März 2025

Von smarter KI-Nutzung über innovative Produkte bis hin zur perfekten Datenstrategie – hier holen Sie sich frische Impulse für Ihr Business!


Tauchen Sie ein in die Zukunft der Medienvermarktung, entdecken Sie neue Marktchancen und entwickeln Sie clevere Wachstumsstrategien.


Freuen Sie sich auf geballte Expertise: den Gewinner des INMA Global Awards Commerce & Advertising, den CEO des Handelsverbandes, Mr. Media – und jede Menge Best Practices!

Am Abend heißt es dann: It's not working without networking! Freuen Sie sich auf anregende Gespräche in enstpannter Atmosphäre.

Berlin ruft! Best Practices, wertvolle Kontakte und frische Inspiration warten auf Sie – gestalten Sie mit uns die Zukunft der Vermarktung!

Programm

  • Willkommen!

    12:00

    Registrierung und Mittagsimbiss

  • Von viral zu profitabel: Wie VK Media mit Predictive Analytics Werbeeinnahmen steigert

    13:00

    Anton Gunnarsson Molin
    Head Of Sales and Strategist Digital Media VK Media & Västerbottens-Kuriren, Umeå - Västerbotten, Schweden

    Gewinner des INMA Global Award Commerce and Advertising

     

    Anton Gunnarsson Molin
  • Keynote Handel

    13:45

    Stefan Genth 
    Hauptgeschäftsführer HDE Handelsverband, Berlin

    Stefan Genth
  • Networking Break

    14:30

  • Niemand fliegt mit einem depressiven Piloten" - ein Plädoyer für Kooperation und gute Laune in stürmischen Zeiten

    15:00

    Dr. Michael Plasse
    Geschäftsführer OM-Medien, Emstek

    Michael Plasse
  • Storytelling als Brücke: Wie Premium Stories Nutzerinteressen und Kundenbotschaften vereinen

    15:40

    Sara Stiegelmair
    Head of Digital AdSales Russmedia Digital. Schwarzach

    Sara Stiegelmair
  • Networking Break

    16:15

  • Unabhängig, datengetrieben, zukunftssicher – neue Wege in der digitalen Werbewelt

    16:50

    Christoph Rüttgers
    Leiter Revenue Strategy KStA Digitale Medien, Köln

     

     

     

    Christoph Rüttgers
  • HamelnR vernetzt: Lokale Storys, junge Zielgruppen, starke Partnerschaften

    17:25

    Moritz Muschik
    Leitung Publishing DEWEZET | Gründer von HamelnR

    Moritz Muschik
  • It's not working without networking!

    19:30

    Der Abend im Mio

    Panoramastr. 1a, direkt unter dem Fernsehturm

     

    MIO Berlin

  • Genug geredet! Jetzt wird gehandelt: Wie wir das Aussterben unserer Print- und Digitalmedien verhindern.

    09:15

    Thomas Koch
    Mr. Media. Gründer TK-One, Düsseldorf

    Thomas Koch
  • E-Paper als digitales Power-Produkt: Smarte Vermarktungskonzepte für die digitale Zeitung

    10:00

    Dennis Rößler
    Leiter Werbevermarktung sh:z und A. Beig Verlag, Flensburg

    Dennis Roessler
  • Networking Break

    10:45

  • KI als Co-Pilot zur proaktiven Identifizierung neuer Leads in der digitalen Regionalvermarktung und zur Monetarisierung von Bestandskunden

    11:15

    Christian Scherbel
    Geschäftsführer Smartico, München

    Christian Scherbel
  • Innovate or Die – Was bedeutet KI für die Vermarktung?

    11:50

    Johannes Sommer
    CEO retresco, Berlin

    Johannes Sommer
  • Adpoint im Werbemarkt - Erfahrungen der Ablösung SAP IS-M/AM bei der FUNKE Mediengruppe

    12:30

    Torsten Landmesser
    Mitglied der Geschäftsleitung FUNKE Technolgy, Essen

     

     

     

    Tim Greve
    Geschäftsführer MSP Medien Systempartner, Bremen

     

     

     

     

     

     

     

     

    Torsten Landmesser
    Foto Tim Greve
  • Abschließendes Mittagessen

    13:15

  • Moderator

    10:00

    Rüdiger Kruppa
    Verlagsleiter Trierischer Volksfreund; Geschäftführer TMVG; Media-Sales-Leitung Saarbrücker Zeitungsgruppe

    Rüdiger Kruppa

Unser Premium-Sponsor lädt Sie ein:

Vortags-Event zum BDZV Vermarktungsgipfel von Smartico:
KI + Stadiondachtour im Berliner Olympiastadion
Wann: Montag 24. März von 15.00 bis 22.00 Uhr

Maximal 20 Teilnehmer treffen sich bereits exklusiv am Vortag im „Executive Club“ des Berliner Olympiastadions zum vertrauensvollen Austausch und zu Impuls-Vorträgen rund um KI im regionalen Anzeigenverkauf, Lead Scoring für KMU-Kunden, High-Impact-Ads, einer gemeinsamen Stadionführung (inkl. exklusiver Stadiondach-Begehung!!!) und Dinner. 

Wenn Sie dabei sein wollen, melden Sie sich bei Christian Scherbel unter

 

Olympia Stadion
Olympiastadion Berlin GmbH - smartico

Der Abend

It's not working without networking!

Nach dem ersten Kongresstag können Sie ab 19.30 Uhr alte Kontakte aufleben und neue Kontakte knüpfen - und dies direkt unterm Fernsehturm: Im MIO (Panoramastraße 1a - 10178 Berlin)

MIO Berlin
MIO Berlin

Infos

Für Mitgliedsverlage der BDZV-Landesverbände
950,00 € zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

 

1.350,00 € zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

25. März 2025:

Registrierung und Mittagsimbiss: ab 12.00 Uhr
Start Konferenzprogramm: 13.00 Uhr
Ende Konferenzprogramm: 18.15 Uhr
Abendveranstaltung: 19:30 Uhr 

26. März 2025:

Start Konferenzprogramm: 09.15 Uhr
Ende Konferenz: 13.15 Uhr - danach abschließendes Mittagessen

H4 Hotel Berlin Alexanderplatz
Karl-Liebknecht-Str. 32
10178 Berlin

 

 

Vermarktungsleiter sowie Verkaufsleiter, Verantwortliche und Mitarbeiter der Sales-Abteilungen

Kontakt

  • Jennifer Nehls

    Jennifer Nehls

    Veranstaltungsmanagerin

    T. +49 (0) 30 726298-244